Anna Janitsary
Anna Janitsary
10/01/2024
My daughter is satisfied with the teacher, we continue the lessons.
Brigitte Grand
Brigitte Grand
08/01/2024
Sehr gut
Jelisaveta Borer
Jelisaveta Borer
10/11/2023
Great experience, teachers are always in the mood to help out 🙂
Michel Iff
Michel Iff
03/09/2023
Unser Sohn hat in Mathematik echte Fortschritte gemacht. Die Lehrperson ist freundlich und kompetent. Wir können MY TUTOR nur empfehlen.
Christine Kilchhofer
Christine Kilchhofer
30/05/2023
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl. Sehr netter und kompetenter Nachhilfelehrer. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können Mytutor nur empfehlen.
Esma Cafarova
Esma Cafarova
19/04/2023
Ich habe zwar keinen Unterricht beziehen können, doch das MyTutor ist definitiv sehr kompetent und grosszügig. Ich habe mich abgemeldet und habe es leider vergessen gehabt. Ausserdem sind die E-Mails in meinen Spam-Ordner gerutscht, weshalb ich die Dienstleistung nicht stornieren konnte und schlussendlich eine Zahlungsaufforderung bekam. Nachdem schildern der Situation - auch finanziel -, hat mir MyTutor geholfen, wofür ich auch sehr dankbar bin. Dies zeigt mir die Kompetenz, welches sie aufbringen und dass ich das nächste Mal definitiv wieder MyTutor wählen soll.
cemre uzunoğlu
cemre uzunoğlu
15/03/2023
Very good

Suchst du nach hochwertiger Englisch-Nachhilfe in Bern, um deine schulischen Leistungen zu steigern? Bist du frustriert, weil das Merken von Vokabeln eine Herausforderung darstellt? Möchtest du dein Verständnis, deine Aussprache und deine Kenntnisse der englischen Grammatik verbessern? Dann ist es an der Zeit, unsere professionelle Englisch-Nachhilfe von MYTUTOR Bern in Anspruch zu nehmen. Unsere MYTUTOR Englisch-Nachhilfe hat bereits vielen Schülern und Schülerinnen geholfen! Nachhilfe in Bern.

Englisch Nachhilfe Kursoptionen & Info:

Privatunterricht

Englisch Nachhilfe im Privatunterricht. Einzelunterricht, qualifizierte Lehrer. Entspannt und mit Spass lernen.

nachhilfe-unterricht-privatunterricht-halbprivatunterricht-gruppenunterricht

Halb-Privatunterricht

Halb-privater Englisch-Nachhilfeunterricht: Qualifizierte Lehrer, individuelle Betreuung, effektives Lernen.

nachhilfe-unterricht-privatunterricht-halbprivatunterricht-gruppenunterricht-2

Trio-Privatunterricht

Trioprivater Englisch-Nachhilfeunterricht: Individuelle Betreuung für optimale Lernergebnisse.

nachhilfe-unterricht-privatunterricht-halbprivatunterricht-gruppenunterricht-3

Warum Englisch lebenswichtig ist

Englischkenntnisse sind nicht nur entscheidend für die Schule und deine Noten, sondern begleiten dich ein Leben lang. Englisch ist die weltweit führende Weltsprache und wird in vielen Berufen und im Studium vorausgesetzt. Zudem sind zahlreiche englische Wörter und Ausdrücke fest in der deutschen Sprache verankert. Grundkenntnisse sind also unerlässlich, um Begriffe wie “Coffee to go” oder “Sales” zu verstehen. Auch für Reisende ist Englisch unverzichtbar, da viele Durchsagen an Bahnhöfen und Flughäfen auf Englisch erfolgen. Daher ist unsere MYTUTOR Englisch-Nachhilfe in Bern eine langfristige Investition in deine Zukunft!

Unsere Englisch-Nachhilfe in Bern richtet sich nicht nur an Schülerinnen und Schüler, die den Schulstoff aufholen oder ihre Noten verbessern möchten, sondern auch an diejenigen, die ihre bereits vorhandenen Sprachkenntnisse festigen möchten. Dies ermöglicht eine reibungslose Kommunikation mit Menschen aus verschiedenen Ländern.

Warte nicht länger und beginne noch heute deine Reise zu verbesserten Englischkenntnissen mit MYTUTOR Bern!

nachhilfe-in-bern-nachhilfeunterricht-privatunterricht-gruppennachhilfe

Fotos von unseren Nachhilfestunden

Mit unserer MYTUTOR Englisch Nachhilfe in Bern gelangen wir gemeinsam rassig zum Erfolg!

Unsere Tutoren sind fachlich hervorragend qualifiziert und gehen zielstrebig und effektiv auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Damit du schnell und erfolgreich deine schulischen Leistungen verbessern kannst, bereiten unsere professionellen Tutoren deine Lerninhalte leicht und verständlich für dich vor. Gemeinsam werden wir akute Schwierigkeiten angehen und packen grundlegende Probleme an der Wurzel.

Unsere MYTUTOR Bern Englisch Nachhilfe bietet dir ein systematisches und sorgfältiges Aufarbeiten des gesamten Schulstoffes und eine Verstärkung deiner Fähigkeiten und Fertigkeiten. Wir gehen mit dir verschiedene Strategien an, damit du Vokabeln schneller lernen und die Grammatik verständnisvoll anwenden kannst. Ausserdem bringen wir dir die richtige Aussprache bei, sodass du ein fliessendes Gespräch führen kannst. Der Vorteil unserer MYTUTOR Englisch Nachhilfe in Bern ist, dass wir gemeinsam für dich passende Lernmethoden ausarbeiten, damit du diese auch allein Zuhause und in der Schule anwenden kannst.

Unser Ziel ist es dich mit dem Umgang der englischen Sprache fit zu machen. Dabei kannst du deine individuellen Schwerpunkte setzen und positive Lernerlebnisse schaffen. Ganz egal ob Grammatik, Sprechen, Hör- oder Leseverstehen, mit MYTUTOR wird Englisch dein neues Lieblingsfach!

Unverbindlicher Probeunterricht

Besuche einen unverbindlichen Probeunterricht à 2 Lektionen und überzeuge dich selbst!